VERLEIH/VDWS SAFETY TOOL

Du möchtest spontan aufs Wasser? Du hast erfolgreich deine ersten Kite Sessions gemeistert und hast Lust auf mehr? Aber dir fehlt das Material?

Kein Problem! Wir statten dich mit einer kompletten Ausrüstung aus. Die Voraussetzungen dafür sind:

  • VDWS Lizenz mindestens Level 5 oder IKO Lizenz 3K
  • Mindestalter 18 Jahre*
  • Eine gültige Versicherung (z.B. VDWS SafetyTool)

PREISLISTE VERLEIH

Kite30 EUR/ Std.68 EUR/ 3 Std.
Kiteboard15 EUR/ Std.38 EUR/ 3 Std.
Trapez10 EUR/ Std.20 EUR/ Tag
Neoprenanzug10 EUR/ Std.25 EUR/ 3 Std.
Komplettausstattung
(bestehend aus Kite, Bar,
Trapez, Board & Neo)
75 EUR/ 1 Std
99 EUR/ 3 Std.
135 EUR/ 1 Tag
320 EUR/ 3 Tage
600 EUR/ 1 Woche

DAS VDWS SAFETYTOOL

Natürlich können Kitesurfer auch in unangenehme Situationen geraten. Verhedderte Lines, gerissener Schirm, das Board macht eine unsanfte Begegnung mit einem Stein…. Die Liste dieser Vorfälle ist endlos. Die Krux an der Sache: Gemietetes Material ist nicht versichert! Kaum eine Haftpflichtversicherung greift hier.

Das VDWS SafetyTool ist ein Versicherungspaket speziell für Wassersportler (Kiter, Snowkiter, Wellenreiter, Segler, SUPer, Kanufahrer,…). Mit dieser Versicherung bist du bestens gewappnet für eventuelle Vorfälle. Es gibt zwei Versionen dieser Versicherung. Wer oft mit und für die Familie mietet, oder sein Sportgepäck auf Reisen absichern möchte, sollte die Version SafetyTool Plus wählen.

Bei uns kannst du das SafetyTool schnell und unkompliziert abschliessen. Du benötigst weitere Informationen? Sprich uns gerne jederzeit persönlich oder via unsere Kontaktmöglichkeiten an. Wir helfen dir, das passende Paket zu finden und schließen es mit dir zusammen ab.

Oder klicke auf folgenden Link, um direkt ein Versicherungspaket abzuschließen: VDWS SAFETYTOOL